Sachbuch

»Dein Inneres Kind will in dein Herz!«
von Eva Nitschinger

»Danke für deine Hilfe mit meinem Buch „Das Innere Kind will in dein Herz!“, ich fand die Zusammenarbeit mit dir einfach und unkompliziert. Ich freue mich auf weitere Bücher, die ich gerne mit dir zusammen in die Welt bringen werde. Deine Kompetenz und dein Interesse an meinem Thema „Inneres Kind“ hat dieses Buch zu etwas ganz Besonderem gemacht. DANKE!« Eva Nitschinger

 

 

 

»The Van Taste – Ein kulinarischer Roadtrip mit dem Camper durch Europa«
von Victoria Lommatzsch

»Ich hätte mir eine bessere Lektorin für mein erstes Buch nicht wünschen können. Ramona nahm mich geduldig an die Hand und führte mich in die Autorenwelt ein. Die Zusammenarbeit machte immer Spaß und war durch ein gesundes und produktives Miteinander geprägt, bei dem meine Wünsche immer berücksichtigt wurden. Ich habe viel gelernt und freue mich auf unser nächstes gemeinsames Buchprojekt!« Victoria Lommatzsch

 

 

»Der Ausbau-Ratgeber für die Vanküche – Leitfaden für Sebstausbauer«
von Victoria Lommatzsch

• erschienen im Wenn Nicht Jetzt-Verlag
• aus der Reihe »The Van Taste«

 

 

 

 

 

»Heldenreise – Eine Reise zu dir selbst«
von Elisabeth Brunnhuber-Augustin

»Ramona ist mit mir durch dieses wundervolle Buchprojekt gegangen. Sie hat viel Zeit und Energie vor allem ins Lektorat und abschließend dann auch noch ins Korrektorat meiner Arbeit investiert. Zahlreiche Ideen und Anregungen wurden diskutiert und umgesetzt. Es hat richtig viel Spaß und Freude gemacht, mit ihr an meinem Buch zu feilen.« Elisabeth Brunnhuber-Augustin

 

 

 

»Feel Caramba – Mit pflanzlicher Rohkost zu mehr Lebensglück, Gesundheit und Wunschfigur«
von Dr. Angy Emmelmann

»Beim Feinschliff und der Veröffentlichung meines ersten Buches habe ich mich durch Frau Krieger rundum gut betreut gefühlt. Auch meine vielen „Anfängerfragen“ wurden stets zeitnah, ausführlich und verständnisvoll beantwortet. Besonders gefallen hat mir die professionelle und zugleich persönliche Art von Frau Krieger. Ich freue mich darauf, auch meine kommenden Projekte vertrauensvoll in ihre Hände zu legen.“ Dr. Angy Emmelmann

 

 

»GO REMOTE«-Trilogie
von Bea Uhlenberg & Jan C. Ollig

»Last but not least gebührt ein ganz großer Dank unserer Lektorin Ramona. Sie ist der heimliche Star unseres Buches und hat uns die Augen geöffnet, warum ein Buch unbedingt lektoriert werden muss. Ohne sie hätten wir nie diese Buchserie so herausgebracht, wie sie nun vorliegt. Ramona hat genau die richtige Mischung an Kritik und Aufmunterung gefunden, um uns immer neu anzuspornen und das Beste aus uns herauszuholen. « Bea & Jan

erschienen im Wenn Nicht Jetzt-Verlag

 

»Dein Leben. Deine Macht. – Erlebe die fünf Ebenen der Eigenverantwortung«
von Paul-Vincent Fenzl

»Auf Ramona bin ich durch die ‚GO REMOTE!‘-Bücher aufmerksam geworden, es war/ ist sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten. Sie versteht ihr Handwerk und hat sich wundervoll um mein Manuskript gekümmert, und das auch noch absolut schnell und zuverlässig.
Bei meinen künftigen Büchern oder auch anderen Projekten werde ich wieder gerne auf ihre Leistungen zurückkommen. Denn wenn mich jemand einmal überzeugt – und das hat sie –, dann ist das eine geschäftliche Beziehung fürs Leben. Danke!« Paul-Vincent Fenzl

 

 

»Import ganz einfach: eine Schritt für Schritt Anleitung für die Verschiffung von Seefracht«
von Uwe Jettkant

»Auch bei diesem Ratgeber hat Ramona mich begleitet, um kurz und prägnant das Wesentliche auf den Punkt zu bringen. Der neutrale, aber zu jeder Zeit professionelle Blick von ihr hat mir geholfen, dieses Thema verständlich zu vermitteln.« Uwe Jettkant

 

 

 

 

»Aufzeichnungen eines Scharfrichters – Das Tagebuch des Königlichen Nachrichters von Bayern Franz Xaver Reichart«
von Jürgen Gromann

»Das Buch gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, ob es weitere Leser findet … Nochmals besten Dank für Ihre sehr gute und intensive Beratung und Unterstützung!!!« Jürgen Gromann